Donnerstag, 9. September 2010, 12:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachentänzer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Offler

GH-Koordinator

Mainchar: Offler

Klasse: Troubadour

1

Sonntag, 1. November 2009, 12:55

Liebes Tagebuch,

heute habe ich endlich die Rüpel, die mich auf dem Weg zum Broker immer umgeworfen haben, fertig gemacht. Yzlak (der feige Hund), der wohl der Gangleiter war hat sich natürlich wieder nicht alleine hergetraut. - Ich diesmal auch nicht, und da hat er ganz schön dumm geguckt. -
Zunächst sah es so aus, als würde er wieder all mein Brokergeld abziehen, aber dann hat sich das Blatt gewendet und wir haben alle seine Kumpels bis auf einen (der natürlich gleich seinen großen Bruder rufen musste, - die olle Petze) vertrimmt. Ohne seine Jungs sah er dann auch recht bald schon ziemlich alt aus.

Irgendwer hat gesagt, mit einem Inquisitor wäre das am Ende schneller gegangen, - ging aber auch so fix.

Auf dem Bild oben kann man sehen, wie die anderen noch den großen Bruder zeigen, wo der Haken hängt, während ich schon mal gucke, ob es sich lohnt was aus der Kiste unbemerkt mitzunehmen. Ging aber nicht, weil da war nur ein einziger Ring drin, und hätte mir sicher keiner geglaubt, wenn ich gesagt hätte, wäre gar nix drin gewesen. Schade.
Poeselinchen hat sich aber sehr über Ihr neues geraubtes Band der Leere-Führung gefreut. Gratulation!

\aITEM 1466750809 1642944353:geraubtes Band der Leere-Führung\/a

Amothea

Gildenrat

Mainchar: Poeselinchen

Klasse: Defiler

2

Sonntag, 1. November 2009, 14:38

hehe nett .-)

Tsukasa

Gildenrat

Mainchar: Mandragoran

Klasse: Guardian

3

Sonntag, 1. November 2009, 17:16

Schön geschrieben.

Und mit nem Inqui wärs sicher nicht so aufregend gewesen :D
Tsukasa - Lvl 80/80/ AA 200 Ranger (Jeweler)

Mandragoran - Lvl 80/80/ AA 198 Mauserker (Schreiner)

Varyas - Lvl 80/ AA 137 Mystiker

Sásuke - Lvl 77/ AA 156 Brigant

Siro

angemeldet

Mainchar: Sziroten

Klasse: Coercer

4

Sonntag, 1. November 2009, 18:49

nur um das klar zu stellen und amo zu zitieren... "das heisst jetzt aber nicht das ich anfange zu heilen" und so muss ich weiter potions schlucken bis zum abwinken.. ;(
Sziroten lvl 80/200 AA Coercer [myth]
Cecille lvl 80/147 AA Assassin
Ruijj lvl 80/140 AA Paladin
Cenaria lvl80/112 AA Defiler

Blingee lvl80/155 AA Illusionist[myth]