Donnerstag, 9. September 2010, 11:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachentänzer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zarbryn

angemeldet

Mainchar: Mayriia

Klasse: Inquisitor

1

Mittwoch, 26. August 2009, 23:15

Another one bites the dust

Gibt mal wieder was Neues zu berichten.

Wir wollten heute mal ein lustiges Gesellschaftsfoto mit Mynzak machen. Leider hat er sich ein bischen geziert und wir mussten ihn ein bischen weichklopfen.
Haben ihn leider etwas zu weich geklopft, jedenfalls konnte er danach nicht mehr stehen bzw für ein Foto posieren. Auch der Rest des Raids hat sich irgendwie spontan aus dem Staub gemacht, aber ich bin ja für meine wahrlich beindruckenden Foto-Retouchier-Künste bekannt. Also hab ich einfach so getan, als hätten sich alle nett zum Gemeinschaftsbild aufgestellt:

Jedenfalls sind wir auf bestem Wege meine Vorhersage zu bestätigen, daß unsre ersten 4 Schulter-Pattern-Drops das Fury/Troub/Monk/Wizz-Pattern werden... das erste gabs heute schonmal...